Gästebuch

Wir hatten schon zum 2. mal einen sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen. Für uns war es wieder perfekt. Schönes sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, leckerer Kaffee und ein sehr freundliches und hilfbereites Personal. Danke ! Haben 2020 schon gebucht und freuen uns.

Habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. - Personal ist sehr nett - Essen ist sehr gut - Zimmer war auch sehr schön und rein Die Bar im Hotel ist auch sehr empfehlenswert! :-) Es war wieder mal eine schöne Woche!

Moin aus Hamburg! Es war mal wieder ein schönes Wochenende bei euch zur Boundcon. Und wir freuen uns schon auf den Herbst (die kleine Boundcon), wenn wir wieder bei euch aufschlagen. Es ist toll, sich jedes Jahr so willkommen zu fühlen. Und dann der coole Chef des Hauses, der bei Not am Mann einfach die halbe Nacht selbst bedient hat. Ein gutes Vorbild. Und auch sonst waren immer alle freundlich und hilfsbereit. Danke!

Sehr empfehlenswertes Hotel. Top Service, Top Personal, Top Essen, Top Zimmer sowie eine sehr gemütliche Bar.

Freundliches und aufmerksames Personal, schöne und vor allem saubere Zimmer, sowie eine tolle Auswahl beim Frühstück Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt.

Seit Jahren bringen wir unsere Gäste bei euch im Haus unter ,so auch in der vergangenen Woche. Als Abschluss eine rundum gelungene Feier. Alles war bestens organisiert, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen war hervorragend. Die Zimmer top sauber, modern und gepflegt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Euch alle schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch. Schöne Grüße A.S.

Wir kommen jetzt schon viele Jahre als Messeaussteller ins Feringahotel und fühlen uns hier einfach wohl. Uns gefallen die gemütliche und freundliche Atmosphäre, das tolle Frühstück und der gute Service. Die Zimmer sind immer sehr sauber. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse aus der Schweiz und bis zum nächsten Mal. Barbara und Juerg

Ein richtig schönes Wochenende mit ganz viel Fotos auf der SD-Karte und noch mehr im Kopf liegt hinter uns. Wir haben uns wohl gefühlt, habe gut gegessen, gut geschlafen, bei den Abendveranstaltungen und tagsüber bei jeder Menge Seile auch jede Menge Spass gehabt. Wir kommen gerne wieder.

Freundliches und aufmerksames Personal, schöne und vor allem saubere Zimmer, sowie eine tolle Auswahl beim Frühstück - was will man mehr. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt und bis bald.

Wir durften ein supertolles Wochenende bei euch erleben. Vom Empfang bis zur Reinigungskraft, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das reichhaltige Frühstücksbuffet haben wir sehr genossen. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend in der Größe. Gerne kommen wir nächstes Jahr im Mai wieder zu euch! Vielen Dank für alles und bis bald!